Investor Relations

Wir schätzen unsere Investoren ebenso wie unsere Mitarbeiter. Hier finden Sie von wichtigen Terminen bis hin zu aktuellen Kennzahlen alles, was Sie als Muehlhan Aktionär wissen müssen.

Ihr globaler Full-Service-Partner

Als einer der wenigen Full-Service-Anbieter bietet die Muehlhan Gruppe ein breites Leistungsspektrum in vier industriellen Dienstleistungsbranchen: Wind, Marine, Bau sowie Öl und Gas. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern an 30 Standorten weltweit sind wir Ihr Partner für Industriedienstleistungen vor Ort – wir glauben, dass Menschen den Unterschied machen.

„Unsere Kunden profitieren von unserem Organisationstalent, Termintreue, technischem Know-how und handwerklichem Können. Unsere Mitarbeiter und unser handwerkliches Können zeichnen uns aus.“ - Stefan Müller-Arends, Vorstandsvorsitzender

Kennzahlen und Zukunft

Die Muehlhan Gruppe erwirtschaftete im Zeitraum 2020–2021 einen Umsatz von mehr als 260 Millionen Euro. Es sieht genauso vielversprechend aus wie letztes Jahr. Wir werden unsere Anstrengungen weiterhin darauf konzentrieren, unsere Technologien und Dienstleistungen stetig zu verbessern und gleichzeitig aktiv neue Märkte zu erschließen, um unser Geschäft heute und in Zukunft weiter auszubauen.

Einnahmen

260,383

in kEUR

Mitarbeiter

2,790

Bilanzsumme

161,596

in kEUR

Eigenkapital

69,164

in kEUR

Bargeldumlauf

11,759

in kEUR

EBT

1,336

in kEUR

Jahres- und Quartalsberichte

Im Downloadbereich finden Sie alle aktuellen und früheren Finanzberichte

Börsenkurs

Aktionärsstruktur zum 31. Dezember 2020

Die Aktionärsstruktur hat sich zum 31. Dezember 2020 gegenüber dem 31. Dezember 2019 nicht wesentlich verändert. Mehr als 50 % der Aktien verbleiben im Besitz der Gründerfamilie. Das Management hält auch Aktien.

Aktuelle Entwicklungen finden Sie in unserem News-Bereich

Forschung & Berichterstattung

Unabhängige Wertpapieranalysten haben die Muehlhan-Aktie regelmäßig bewertet. Derzeit wird der Muehlhan-Bestand umfassend und regelmäßig von der Warburg Research GmbH abgedeckt. Die Analyse finden Sie im Downloadbereich.

Aktienrückkaufprogramm

Die Muehlhan AG (Open Market; ISIN DE000A0KD0F7) beendet ihr Aktienrückkaufprogramm. Das Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren 528.191 eigene Aktien zurückgekauft. Der Rückkauf der Aktien erfolgte im Rahmen der Ermächtigung der Hauptversammlung vom 19. Mai 2015 und diente der Unterstützung der in der Ermächtigung genannten Ziele - Diese Informationen bleiben gemäß den lokalen Vorschriften öffentlich

Investor Relations

We value our investors as well as our employees. Here you will find everything you need to know as a Muehlhan shareholder, from important dates to current key figures.

Your global full-service partner.

As one of the few full-service providers, Muehlhan offers a wide range of services in four industrial service industries: Wind, Marine, Construction and Oil and Gas. With more than 2500 employees in 30 locations worldwide, we are your local industrial services partner - we believe that people make the difference.

“Our customers benefit from our organizational skills, on-time delivery, technical expertise and craftsmanship. Our people and craftsmanship are what sets us apart.”  - Stefan Müller-Arends, Chief Executive Officer.

Key figures and the future.

The Muehlhan Group generated more than €260 million in revenue in 2020. It is looking just as promising as last year. We will continue to focus our efforts on steadily improving our technologies and services while actively developing new markets to continue expanding our business today and in the future.

Revenue

260,383

in kEUR

Employees

2,790

Total assets

161,596

in kEUR

Equity

69,164

in kEUR

Cash flow

11,759

in kEUR

EBT

1,336

in kEUR

Annual and quarterly reports.

Here you can find our reports from 2021.

Stock exchange rate

Shareholder structure as of December 31, 2020

There were no major changes to the shareholder structure as of December 31, 2020, in comparison with December 31, 2019. More than 50% of the shares remain in the possession of the family that founded the company. Management also holds shares.

For current developments please refer to our news section

Research & Coverage

Independent securities analysts have evaluated Muehlhan's stock on a regular basis. At present, Muehlhan stock is comprehensively and regularly covered by Warburg Research GmbH. You can find the analysis in the downloads section.

Share buy back programme

Muehlhan AG (Open Market; ISIN DE000A0KD0F7) is ending its share buyback program. The company has bought back 528,191 treasury shares over the past two or so years. The repurchase of shares was carried out under the authorization issued by the Annual General Meeting on May 19, 2015, and was used to support the objectives indicated in the authorization - This information will remain public follow local regulations