Karriere

Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern an 30 Standorten weltweit erkennen und anerkennen wir, wie Menschen den Unterschied machen. Sind Sie bereit, sich uns heute anzuschließen, um morgen etwas zu bewirken?
Home » Careers

In Menschen, denen wir vertrauen

Wir bei Muehlhan glauben an die Menschen. Wir binden hochtalentierte Fachleute wie Sie in unser Streben nach Innovation und Zukunftsorientierung ein. Damit sind wir gemeinsam führend für Industriedienstleistungen weltweit.

Sei ein Teil einer großartigen Geschichte

Seit mehr als 140 Jahren ist Muehlhan Teil von vier sich ständig weiterentwickelnden Industrien: Öl und Gas, Wind, Marine und Bau. Um erfolgreich zu sein, wissen wir, dass Kompetenz, Zuverlässigkeit und handwerkliches Können im Mittelpunkt jeder Geschäftsbeziehung in jedem Segment stehen müssen. Wir haben alle drei – deshalb sollten Sie sich uns heute anschließen, um morgen etwas zu bewirken.

Um im Rennen um die klügsten Köpfe erfolgreich zu sein

Es sind die Menschen, die über unseren zukünftigen Erfolg und die Fähigkeit, unsere Ziele zu erreichen, entscheiden. Sie repräsentieren das Potenzial unserer weltweit vernetzten Muehlhan Gruppe.

Personal ist daher von grundlegender Bedeutung für unsere Strategie. Dazu zählen nicht nur qualifizierte Neueinstellungen. Muehlhan ist auch ein gutes Beispiel, wenn es darum geht, den Nachwuchs auszubilden und das Beste aus der bestehenden Belegschaft herauszuholen.

Wenn Sie Interesse haben, bei Muehlhan zu arbeiten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Per Post oder E-Mail.

Mühlhan AG
HR
Schlinckstraße 3
21107 Hamburg
Deutschland

jobs@muehlhan.com

Careers

With more than 3.000 employees in 30 locations worldwide, we recognize and acknowledge how people make the difference. Are you ready to join us today to make an impact tomorrow?
Home » Careers

In people we trust

At Muehlhan, we believe in people. We engage highly talented professionals like you in our pursuit of innovation and forward-thinking. By doing so, together, we lead the way for industrial services worldwide.

Be a part of a great story

For more than 140 years, Muehlhan has been a part of four ever-evolving industries: Oil and Gas, Wind, Marine and Construction. To succeed, we know that competencies, reliability and craftsmanship need to be at the core of any business relationship in any segment. We have all three—that’s why you should join us today to make an impact tomorrow.

To succeed in the race for the brightest minds

It is the people who decide about our future success and the ability to achieve our goals. They represent the potential of our world wide networked Muehlhan Group.

Human resources are therefore of fundamental importance for our strategy. This does not only include qualified new hirings. Muehlhan also provides a good example when it comes to training the next generation and getting the very best out of the existing workforce.

If you are interested in working for Muehlhan, get in contact with us. By mail or email.

Muehlhan AG
HR
Schlinckstraße 3
21107 Hamburg
Germany

jobs@muehlhan.com

Apply for job in the oil and gas department in Denmark

http://muehlhan.proces-manager.dk/ansog.asp